Häufig gestellte Fragen
Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen, Preisen und dem Ablauf. Finden Sie schnell die Informationen, die Sie benötigen!
Movline-Dienste sind kostenlos: Sie zahlen nichts, um unsere fünf Vorschläge und Kundendienstberatung zu erhalten. Erst wenn Sie die Reservierung abgeschlossen haben, fallen die Gebühren für die reservierte Leistung an.Die häufigsten Fragen rund um Movline24 Service
Klicken Sie hier, um Ihre 5 Vorschläge zu erhalten
100% Kostenlos, die Einholung von Angeboten ist kostenlos und unverbindlich. Die Bestellung ist nur im Falle einer Buchung verbindlich.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte hier
Da jeder Umzug und jede Reinigung eine sehr individuelle Angelegenheit ist, kann man diese Frage unmöglich allgemeingültig beantworten.
Die Preise unserer Offerten setzen sich aus den Angaben zusammen, die du in unserem Fragebogen, oder unserer Inventarliste festlegst.
Klicken Sie dazu hier, um 5 Offerten zu erhalten.
Wir arbeiten ausschliesslich mit geprüften Partnerfirmen zusammen, sodass wir dir garantieren können, dass dir nur Leistungen von qualitätsgeprüften und versicherten Umzugs- und Reinigungsfirmen angeboten werden.
Dazu müssen unsere Partnerfirmen im Handelsregister eingetragen sein. Darüber hinaus besitzen alle Firmen eine Betriebshaftpflichtversicherung, die Umzugsfirmen zusätzlich eine Frachtführerhaftpflicht.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne hier Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir verwalten Partnerunternehmen vollständig, damit sie sich ganz auf den Umzug oder die Reinigung konzentrieren können. Sollten Sie dennoch Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben, kümmern sich unsere Kontakt Center darum.
Unsere Partnerfirmen stehen dir auch samstags zur Verfügung, sonntags darf aus gesetzlichen Gründen nicht gearbeitet werden und somit dürfen auch keine Umzüge und Reinigungen durchgeführt werden.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne hier mit uns Kontakt aufnehmen.
Der Preis Ihrer Angebote ist fest und basiert auf Ihren Angaben im Inventar und Fragebogen. Wenn die von Ihnen bereitgestellten Informationen erheblich von der Realität abweichen (+/- 5% Abweichung sind in Ordnung), können zusätzliche Gebühren anfallen.
Gerne können Sie sich bei Fragen oder Anliegen hier bei uns melden.
Ja natürlich, Sie können Ihre Bestellung auch nach der Buchung anpassen.
Sie erhalten Ihre fünf personalisierten Angebote per E-Mail, alle Angebote werden zehn Tage zum Wunschtermin für Sie reserviert. In diesem Zeitraum können Sie sich für das gewünschte Angebot entscheiden und auch nach Ablauf dieser zehn Tage das gewünschte Angebot reservieren. Bitte wenden Sie sich jedoch an unseren Kundenservice von Movline24.ch, damit er die Verfügbarkeit einer Umzugs-/Reinigungsfirma prüfen kann.
Nach der Buchung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Die Umzugs-/Reinigungsfirma wird Sie in den nächsten Tagen per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Haben Sie weitere Fragen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beantworten Ihnen jede Frage.